FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Abteilung Jedermannsport

Herzlich willkommen beim "Jedermannsport"!

Wir sind eine engagierte Gruppe von Sportbegeisterten, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Training treffen. Bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund, daher sind alle Altersgruppen und Fitnesslevels herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.

Unser Training beginnt mit einem intensiven Warm-up bei dem auch mal Zirkeltrainingseinheiten integriert sein können, um Kraft und Ausdauer zu verbessern und Alltagsbeschwerden entgegenzuwirken. Dabei legen wir jedoch großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer sein individuelles Leistungsniveau berücksichtigen kann.
Nach dem Aufwärmprogramm spielen wir häufig Hallenfußball, sind aber auch offen für andere Sportarten wie Volleyball, Hockey, Basketball und vieles mehr. Wir variieren regelmäßig unsere Aktivitäten, um für Abwechslung und spannende Herausforderungen zu sorgen.

Egal, ob du ein erfahrener Sportler bist oder gerade erst mit dem Sport beginnst, bei uns findest du eine motivierte Gemeinschaft in der jeder herzlich willkommen ist.
Komm einfach vorbei und probiere es aus. Wir freuen uns darauf, dich beim "Jedermannsport" willkommen zu heißen und gemeinsam aktiv zu werden!

Unsere Trainingszeiten etc.:
Mittwochs 20:00 Uhr.